Zum Hauptinhalt springen

Optimale IT-Unterstützung für Beratungsstellen:
INTERVENT steht Ihnen zur Seite!

Wir verstehen, dass eine reibungslose IT-Infrastruktur von entscheidender Bedeutung für Ihren täglichen Betrieb ist. Als Anbieter der INTERVENT-Software, die speziell für die Falldatenerfassung in Beratungsstellen entwickelt wurde, möchten wir sicherstellen, dass Sie stets optimal unterstützt werden.

Deshalb möchten wir Ihnen einen umfassenden IT-Support-Service vermitteln. Wenn Sie Unterstützung bei IT-Fragen, Computerausstattung, Cybersicherheit, Datenschutz oder anderen technischen Angelegenheiten benötigen, finden wir den passenden Partner für Sie.

Hier haben wir ein spezielles Formular eingerichtet, über das Sie unkompliziert und schnell Ihren Bedarf übermitteln können. Füllen Sie das Formular nach Ihren Möglichkeiten aus, und ein passender Dienstleister aus unserem Anbieterpool wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Vielen Dank, dass Sie INTERVENT nutzen. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit unserem IT-Support-Service zur Seite zu stehen.

Stellen Sie hier Ihre IT-Supportanfrage an uns.


Allgemeine Informationen
IT-Infrastruktur
Betriebssysteme der verwendeten Computer
Computer-Ausstattung
Herstellungsjahr / Anschaffungsdatum
Datensicherheit und Datenschutz
Welche Maßnahmen werden bereits ergriffen, um die Datensicherheit in der Beratungsstelle zu gewährleisten? *
DSGVO-Konformität / Datenschutzbeauftragte
Benötigen Sie in Sachen DSGVO-Konformität / Datenschutz weitere Beratung?
Netzwerk und Internetverbindung
IT-Support und Schulung
Gibt es Bedarf an zusätzlicher Schulung oder Unterstützung im Umgang mit der vorhandenen IT?
Selbsteinschätzung Kompentenzniveau Ihrer Mitarbeiter*innen
Wie würden Sie das durchschnittliche Kompetenzniveau Ihrer Mitarbeiter*innen im Bereich IT-Sicherheit und Computertechnik allgemein einschätzen?
Werden 3 Vergleichsangebote benötigt?
Hinweis: